Abstract Markus Kukuk

Dynamisch, kunden- und ergebnisorientiert:
Aufbau einer neuen CRM-Infrastruktur, Marketing-Automation und individueller Werbung

  • Veränderung der Leserstrukturen und der Produktnutzung im Fachmedien-Markt – von der Print-Publikation zum digitalen, diversifizierten Medienpaket
  • Auswirkung auf das Abo-Marketing – von kurzfristig produktbezogener Neukundenwerbung zum effizienten Management - Neue Anforderungen an Marketing-Systeme – der Weg von einer zentralen Kundenverwaltung zur datengestützten, vernetzten Marketing-Infrastruktur
  • Einführung eines neuen Kampagnenmanagement-Systems mit Dymatrix DynaCampaign & Co. bei DVV Media und der RP Mediengruppe
  • Das Ziel: Passende Inhalte für die richtige Zielgruppe – Von Content Marketing bis Customized Content durch Einführung und Vernetzung moderner Redaktionssysteme mit einer dynamisch, datengestützten Marketing-Infrastruktur

 
 
 
Markus Kukuk
Leiter Marketing, Vertrieb und Services| DVV Media Group


Konferenz »New IT« | 25. Juni 2019 | München